Kinder / Jugend / Familie

Fyre mit de Chlyne

Zusammen mit Familien mit kleinen Kindern feiern wir mehrmals im Jahr. Die Feiern beginnen immer am Samstag um 10.00 Uhr. Finden vorne in der Kirche statt und dauern ca. 20 Minuten. Die Daten entnehmen Sie dem "reformiert" und dem Anzeiger.

KiK -  Chinderchilche

Kinder ab ca. 5 Jahren treffen sich mehrmals pro Jahr in Utzenstorf im Kirchgemeindehaus. Daten und Zeiten entnehmen Sie dem "reformiert", dem Anzeiger oder dem Internet.

Weihnachtsspiel und offenes Adventssingen

Für Kinder und Jugendliche der 1.-6. Klasse, die gerne singen und Theater spielen. Die Daten entnehmen Sie dem reformiert" oder dem Anzeiger

Kirchliche Unterweisung

Kinder und Jugendliche reformierter Eltern besuchen vom zweiten bis neunten Schuljahr die Kirchliche Unterweisung.

Jugendarbeit

Während der Schulferien werden für Kinder und Jugendliche verschiedene Lager oder Aktivitäten angeboten.

Frühling und Herbstspielabend

Ein Angebot für Kinder der 3.-6. Klasse. Bitte informieren Sie sich auf der Gemeindeseite im "reformiert", im Anzeiger oder auf der Seite unter Veranstaltungen.

Früla

Das Frühlingslager findet  während der Frühlingsferien im Kirchgemeindehaus statt. Für Kinder vom Kindergarten bis in die zweite Klasse und Helferinnen und Helfer. Flyer und Anmeldetalon werden im Frühjahr verteilt. Die Daten ersehen Sie auch im «reformiert» oder auf dieser Seite.

Geschichten-Adventskalender

Vorweihnächtliche Geschichten für die ganze Familie zum Zuhören. Jeden Tag eine andere. Die Daten entnehmen Sie dem «reformiert» und dem Anzeiger.