Kirchgemeinde

Kirchgemeindehaus

Das Kirchgemeindehaus steht allen Vereinen, Schulen und öffentlich-rechtlichen Körperschaften aus der Kirchgemeinden Utzenstorf kostenlos zur Verfügung für Sitzungen, Hauptversammlungen, Weiterbildung und Kurse. Verrechnet werden allfällige Reinigungsstunden. Für Grossanlässe (Theater, Konzerte, Festessen etc.) werden Mietkosten nach Gebührentarif verrechnet.

Erdgeschoss

Der Saal, 3-teilig, bietet Platz für rund 250 Personen (Stehapéro). Er verfügt über eine Bühne mit Beleuchtung, einem Flügel und einer grosszügig eingerichteten Küche. Er kann mit zwei Trennwänden unterteilt werden (Klavierraum, Mittendrinraum, Cheminéeraum). Das Kirchgemeindehaus verfügt über eine Terrasse mit angrenzendem Rosengarten. Für Präsentationen stehen ein Beamer und eine Leinwand zur Verfügung.

Räume Untergeschoss

Im Untergeschoss befinden sich zwei zusätzliche Räume (Sonntags-Schulraum, gelber Raum) der reformierten Kirchgemeinde.

Reservationen und Informationen erhalten Sie beim Hauswart:

Christian Nyfeler, 078 684 67 82 oder kirchgemeindehaus@ref-utzenstorf.ch

Adresse: ref. Kirchgemeindehaus, Gotthelfstrasse 15c, 3427 Utzenstorf

Download:

Gebührenreglement der reformierten Kirchgemeinde Utzenstorf.