Besucherdienst

Ein Besucherdienst sucht den Kontakt zu älteren und alleinstehenden

Gemeindemitgliedern. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, wo ein Besuch erwünscht ist.

Seniorennachmittage

Finden zweimal im Winterhalbjahr im Kirchgemeindehaus statt. Ein kurzes Programm bietet Anregendes und Unterhaltendes. Beim anschliessenden Zvieri ist Gelegenheit zu Gesprächen. Es steht ein Fahrdienst zur Verfügung.

Mittagstisch für Senioren

Jeden zweiten Dienstag des Monats findet in Wiler und jeden zweiten Donnerstag findet in Utzenstorf ein Mittagstisch für Senioren statt. Das Essen geht auf eigene Kosten, der Kaffee wird von der Kirchgemeinde gespendet.

Spiel- und Jassnachmittage für Senioren

Monatlich findet am Dienstagnachmittag ein Spiel- und Jassnachmitttag im Kirchgemeindehaus statt.

Froue-Mann-Morge

Bietet zweimal im Jahr die Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensein. Ein Referat eines Gastes gibt Anregungen zum Gedankenaustausch.

Seniorenferien

Flyer und Anmeldetalon werden im Frühjahr verteilt und liegen dann in der Kirche und Kirchgemeindehaus auf. Die Daten ersehen Sie auch im «reformiert» oder auf dieser Seite.